Mrz 10, 2022

Prüfungswochenende

Letzten Samstag und Sonntag fand unsere jährliche Flächenprüfung statt.

Bei Sonnenschein 🌞, guter Laune und leckeren Kaffee und Kuchen🍰 konnten Kerstin mit Ringo, Manu mit Barney, Petra mit Nala, Tanja mit Wickie und Bailey sowie Anna mit Mila erfolgreich ihre Wiederholungsprüfung absolvieren.

Jonas bestand mit Wickie zudem erfolgreich seine Hauptprüfung ✨

Wir bedanken und sehr herzlich bei Leistungsrichter Gabriel Fibinger für das faire Richten und das tolle Wochenende. Wir hatten sehr viel Spaß.

Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei Petra, die in wochenlanger Vorarbeit die Prüfung geplant und organisiert hat und uns mit viel Geduld als Prüfungsleiterin durch das Wochenende begleitet hat. 😊

Wir bedanken uns zudem bei unseren Helfern Many, Claudia und Yvonne für euren Einsatz, ohne dessen eine Prüfung auch nicht möglich gewesen wäre 🤍

Wir haben uns zudem sehr über unsere Gäste aus den BRH Staffeln Göttingen, Westerwald, Fürstenfeldbruck, Ludwigshafen-Mannheim, Main-Kinzig, Eifel-Mosel, Bonn-Rhein Sieg und Fulda gefreut, welche auch an unserer Prüfung teilnahmen. 😀