Jul 25, 2021

Staatsminister Axel Wintermeyer zu Besuch

https://staatskanzlei.hessen.de/presse/pressemitteilung/staatsminister-wintermeyer-informiert-sich-ueber-die-rettungshundestaffel-suedhessen

Der Hessische Staatsminister Axel Wintermeyer, hat sich auf seiner Sommerreise über die ehrenamtliche Arbeit unserer Rettungshundestaffel informiert. Er überreichte uns einen Scheck über € 5.000,00 im Rahmen des Förderprogramms für unsere digitale Ausstattung. Aus diesen Mitteln konnten wir unsere Homepage erstellen lassen sowie vier GPS-Tracker anschaffen. An diesem Tag konnte Herr Wintermeyer sich einen kleinen Einblick in unsere Arbeit verschaffen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für den Besuch und die Überreichung der finanziellen Förderung bedanken.

Ebenso möchten wir uns an dieser Stelle bei Herrn Stefan Sauer, Bundestagsabgeordneter und Frau Kirsten Schork, Kreistagsabgeordnete, ganz herzlich für ihren Besuch und ihr Interesse an unsere Arbeit bedanken.